Skype Spionage für iPhone

Wenn es um das Gespräch aus der Ferne mit Eltern, dem Partner oder auch Freunden geht ist Skype bei vielen Menschen schon seit Jahren sehr beliebt. Und mittlerweile ist Skype auch in der Geschäftswelt angekommen. Immer mehr Unternehmen setzen auf Skype als Kommunikationsmittel mit ihren Kunden.
Dies verwundert wenig, ist Skype doch auf allen Plattformen, im Büro und unterwegs, einsetzbar und benötigt nur eine Internetverbindung.
Besonders seit es Skype auch für Smartphones, sowohl für Android als auch iOS, gibt, sind die Nutzerzahlen und die Häufigkeit der Nutzung nochmal angestiegen.

Kann Skype ausspioniert werden?

Skype Spionage für iPhoneVor allem auf Grund der großen Beliebtheit der Video-Telefonie Software stellt sich unweigerlich auch die Frage nach der Sicherheit von Skype. Werden dort doch vor allem private, teilweise sehr private, Dinge und geschäftliche Angelegenheiten besprochen. Beide sind schützenswerte Dinge. Doch leider kann Skype ausspioniert werden, und das im Prinzip auf jedem System. Auch auf dem iPhone von Apple.

Skype Spionage auf dem iPhone

Die meisten Menschen gehen davon aus das die Produkte von Apple, vom Mac bis zu iPad und iPhone, besonders sicher und geschützt sind. Leider ist die in der heutigen Zeit nicht mehr der Fall. Vor allem auf dem iPhone gibt es Möglichkeiten Spionage zu betreiben. Dies beinhaltet natürlich auch Skype Spionage auf dem iPhone. Gelingt es die richtige Spionage Software auf dem iPhone zu installieren steht einer Überwachung auch von Skype auf dem Smartphone nichts mehr im Wege. Eine solche professionelle Software zur Überwachung von Skype auf dem iPhone ist mSpy. Mit der Monitoring Software kann dabei nicht nur Skype ausspioniert werden, sondern auch viele andere Aktivitäten. So können SMS mitgelesen werden und E-Mails erfasst und gesichtet. Zudem die Nachrichten in Viber, WhatsApp, Snapchat und dem Facebook Messenger. Auch die Ortung via GPS ist möglich, ebenso wie Geo-Fencing.

Bester iPhone Spion
Man kann nur teilen...
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInShare on Reddit

Markus Schmidt

Mein Name ist Markus Schmidt. Ich bin in vielen verschiedenen Bereichen der Technik-Welt unterwegs, interessiere mich aber besonders für das Thema Smartphones zu dem ich auch immer wieder ausführliche Artikel und Testberichte schreibe. Ich blogge seit 2009 auf meinen privaten Blogs über alles, was mein Herz begehrt. Und hier können Sie erfahren über alternative Wege der www.IphoneOrten.de.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.