ios 6x jailbreak

IOS 6.X untethered Jailbreak: Download & Anleitung

Es ist geschafft! Am gestrigen Tag wurde der Jailbreak iOS 6.x Untethered von dem Team Evad3rs veröffentlicht.

Der Jailbreak ist verfügbar für Windows (XP minimum), Mac OS X (10.5 minimum) und Linux (x86 / x86_64). Möchtest auch du dein Gerät Jailbreaken dann lade dir evasi0n herunter und folge dieser Anleitung. Eine Anleitung für den i0S 6.x Jailbreak folgt!

Welche Geräte werden unterstützt?

iPad 2, iPad 3, iPad 4, iPad Mini, iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPod touch 4G & iPod touch 5G

Jailbreak Vorbereitungen

Der Jailbreak wird auf allen derzeit verfügbaren Version von iOS 6.x funktionieren. Wer gerne auf die neuste Version iOS 6.1 Updaten will kann dies unter Beachtung des Updatevorgangs durchführen. Das Update solltet ihr mithilfe von iTunes machen, da ihr per OTA Update andere SHSH Blobs erhaltet.

Zu guter letzt solltet ihr den Sperrcode vom Lockscreen deaktivieren.

iOS 6.x Untethered Jailbreak Download

  • Download für Windows
  • Download für Mac OS X
  • Download für Linux

Jailbreak iOS 6.x Untethered Anleitung

Windows Nutzer müssen die gedownloadete .zip-Datei entpacken und das Programm als Administrator starten!

Schritt 1

Öffne das Programm evasi0n.

Schritt 2

Schließe dein Apple Gerät an den PC an. evasi0n erkennt dieses und überprüft die Kopatibilität.

Schritt 3

Klicke nun auf den Button „Jailbreak“ und der Jailbreak Prozess wird beginnen. Berühre weder Tasten noch Touchscreen an dem Gerät!

Schritt 4

Evasi0n wird dich nach einiger Wartezeit dazu auffordern dein Gerät zu entsperren und auf das neue Icon einmal zu klicken, führe dies durch.

Schritt 5

Nach einiger Zeit sollte evasi0n fertig sein und dir Done! anzeigen. Nachdem sich das Gerät mit Evad3rs Symbol neugestartet hat ist der Jailbreak vollbracht und du hast Cydia auf deinem Gerät.

Wir wünschen allen Jailbreakern ein frohes Gelingen und viel Spaß mit den gejailbreakten Geräten!

IOS 6.X untethered Jailbreak: Download & Anleitung

Fazit

Es ist geschafft! Am gestrigen Tag wurde der Jailbreak iOS 6.x Untethered von dem Team Evad3rs veröffentlicht.

Sending
User Review
5 (1 vote)

Max Seider

Mein Name ist Markus Schmidt. Ich bin in vielen verschiedenen Bereichen der Technik-Welt unterwegs, interessiere mich aber besonders für das Thema Smartphones zu dem ich auch immer wieder ausführliche Artikel und Testberichte schreibe. Ich blogge seit 2009 auf meinen privaten Blogs über alles, was mein Herz begehrt. Und hier können Sie erfahren über alternative Wege der www.IphoneOrten.de.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.